HUBARBEITEN LÜFTUNGSTECHNIK

ENGIE DEUTSCHLAND GMBH

HUBARBEITEN LÜFTUNGSTECHNIK

Bei diesem Posting begleitet ihr uns zusammen mit der ENGIE Deutschland GmbH zum Neubau des Klinikum Schwabing. Dort entsteht aktuell eine neue Klinik für Kinder- und Jugendmedizin sowie ein interdisziplinäres Zentrum für Innere Medizin, Chirurgie und Nothilfe für Erwachsene. Bei solch einer hochmodernen, neuen Klinik darf natürlich auch nicht die dazugehörige, passende Lüftungstechnik fehlen. Daher hat sich das Klinikum hierfür direkt die ENGIE Deutschland GmbH in’s Boot geholt. Doch hier ist natürlich noch lange nicht Schluss. Denn wenn es um Hubarbeiten, Lüftungstechnik und einen Neubau geht, dann sind wir, wie ihr bereits wisst, auch nicht weit entfernt. Schließlich muss die Lüftungstechnik ja auch zum gewünschten Ort transportiert werden.

Daher ging es auch für unser Team mitsamt unserem Liebherr LTM 1070 4.2 zum aktuellen Neubau, um diverse Hubarbeiten für unseren Kunden durchzuführen. Von Einzelteilen für die Entlüftungskanäle über diverse Stahlrohre bis hin zu Hubwägen war alles mit dabei. Unser Kranführer Richard hat jedes noch so spezielle Einzelteil präzise und gekonnt platziert und hatte dabei, wie ihr unseren Bildern entnehmen könnt, auch wie immer einen Heidenspaß. Genau das ist ein Aspekt, welcher uns sehr wichtig ist. Unsere Kranführer, unser gesamtes Team tritt jedes Projekt mit höchster Motivation und Konzentration, aber auch großer Freude und Spaß an der Arbeit, an. Wir lieben, was wir tun, und möchten euch dabei so viel es geht auch teilhaben lassen.